Dancehall Satan . Com Forum Index
SearchSearch   FAQFAQ
MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups
ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages
Log inLog in   RegisterRegister

look at thiz!!!
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 31, 32, 33  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Loki
$atanic $upervisor


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 481
Location: the old europe

PostPosted: Fri Jan 27, 2006 2:21 pm    Post subject: Reply with quote

LOKI
------
Lifeform
Optimized for
Killing and
Infiltration
_________________
when tyranny is law, revolution is order!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Fri Jan 27, 2006 4:16 pm    Post subject: Reply with quote

dass du mir so nen hässlichen avatar gegeben hast sehe ich als beleidigung an!
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Fri Jan 27, 2006 6:12 pm    Post subject: Reply with quote

Das hast du richtig erkannt!

Nachdem ich für mich den decksten Avatar verwendet hatte blieb für oich leider leider nur Schwulscheiß übrig! Außerdem passt der Avatar doch prima für jemanden dessen Fähigkeiten "nächtliche Raparaturarbeiten und Online-Annulierung" sind...


The Ultimate Showdown
http://www.doerler.name/trash/flash/ultimateshowdown.swf
Dichter Film, aber leider etwas unrealistisch. Niemand kann Chuck Norris töten!:
http://www.4q.cc/chuck/index.php?topthirty
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Sat Jan 28, 2006 10:19 pm    Post subject: Reply with quote

naja, auch wenn der avatar nicht ganz zu meiner erscheinung passt, die bezeichnung ist einfach treffend!



chuck norris und ultimate showdown find ich einfach nur langweilig, sorry.
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Mon Jan 30, 2006 6:55 am    Post subject: Reply with quote

Lord Shizak wrote:
chuck norris und ultimate showdown find ich einfach nur langweilig, sorry.
Hattich auch nicht erwartet, aber ein "dicht was der da alles für Charaktere zusammengekratzt hat" evtl. schon.

A bissl besser jedenfalls:

http://www.viceland.com/se/v2n2/htdocs/zombiegrinder.swf
(Funtzte bei mir nicht in Opera. Wie schon ein paar andere Sachen.)

32536 points.
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Mon Jan 30, 2006 8:40 pm    Post subject: Reply with quote

hier zwei dichte häuser:

haus 1

haus 2
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Mon Jan 30, 2006 9:22 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:
"dicht was der da alles für Charaktere zusammengekratzt hat"

->das hatte ich mir gedacht, aber fands dann zu trivial zum toasten, weil ichs ja ingesamt nicht so dolle fand.

yeah, aber zombiegrinder rockt!!!
nachm 2 level bin ich mit 18000 rum verreckt. hab jetzt aber auch nicht die ambition das krass zu zocken...
is ja auch voll unterschiedlich, bei songz mit vielen langsamen parts ists logikerweise viel viel einfacher...
mein erstes level war aber echt fett, weil zuallererst n langsamer part kam und dann auf einmal ging die post ab!

die 2 häuser sind auch sehr sehr dicht. vorallem das letztere!

bzlg. opera: yo, da gibts n paar sachen die bei mir nicht gscheid funzen, aber kein plan ob das an der beta liecht:
kein refresh nachm editieren wurde ja schon genannt.
wenn ich n text kopieren will, verliert er öfterz ma irgendwie die breakz(enterz).

hier gibbet infoz wann ne weitere beta rauskommen soll(wenn beta überhaupt das gleiche is wie ne preview...):
http://operawatch.blogspot.com/2006/01/technical-preview-2-for-opera-9-coming.html

edit:
ok, das is wohl doch nur ne preview und keine beta:
http://snapshot.opera.com/
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Tue Jan 31, 2006 3:22 am    Post subject: Reply with quote

Der don geht unter die Immobilienmakler für dichte Hoiser, wa?

Find Zombiegrinder auch recht witzig. Klar kannst du mit den Songs Pech oder Glück haben, aber da scheiß ich drauf - ich find's viel witziger, dass sich die Gamespeed dem Sound anpasst - und der ist auch noch so passend.
(Es gibt sogar ne Stelle, an der das Spiel rückwärts loift.)

/me: 87809 points, 6min59 überlebt.

Warte sehnlichst auf die 9 FINAL.
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Don Ron
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1702

PostPosted: Wed Feb 01, 2006 2:01 am    Post subject: Reply with quote

Quote:
Find Zombiegrinder auch recht witzig. Klar kannst du mit den Songs Pech oder Glück haben, aber da scheiß ich drauf - ich find's viel witziger, dass sich die Gamespeed dem Sound anpasst - und der ist auch noch so passend.
(Es gibt sogar ne Stelle, an der das Spiel rückwärts loift.)

werd. das mit rückwärts is mir auch schon passiert.

Quote:
/me: 87809 points, 6min59 überlebt.

respect. hab ca 30000 geschafft
_________________
il n'y a pas des innocents
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
longiz
King Of Metal


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 1272

PostPosted: Wed Feb 01, 2006 12:31 pm    Post subject: Reply with quote

12min 22s : 115166pts, first try.

bis 10 min war's schnell und danach kam ein langweiliges langsames lied. aber cool. hatte sehnlichst auf die rückwärtsstelle gewartet und kam auch, ziemlich cool. und auf ner tür stand gg allin. dichte jungs.
_________________
"I'll kick you in the nuuuts!"
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Wed Feb 01, 2006 12:56 pm    Post subject: Reply with quote

kras, ich hab nur 62095. ich bin einfach emo.
aber first try braucht man eigentlich fast nicht erwähnen, wer spielt das bitte 2x??
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Wed Feb 01, 2006 5:54 pm    Post subject: Reply with quote

der eresh.

respect @longiz. du gehst krass ab.


http://fun.drno.de/flash/games/lab.swf
http://www.flickr.com/photos/arschflickr/82268555/in/set-1757698/ (Blöd hier: Man könnt sich selba bescheißen. Witzlos: Level 7. Das kann man gar nicht schaffen.)
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.


Last edited by ereshkigal on Wed Feb 01, 2006 7:59 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Wed Feb 01, 2006 7:48 pm    Post subject: Reply with quote

voll dicht, auf der junge welt-site (www.jungewelt.de) ist ne werbung vom ox. ich hab ja vor nem monat oder so 20 ausgaben von so nem tier(- und menschen)rechtsmagazin (gibt's leider seit nem jahr nicht mehr) nachbestellt, da waren anzeigen vom ox und von junge welt drin. sehr dicht, die welt ist klein.
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Wed Feb 01, 2006 8:22 pm    Post subject: Reply with quote

yep, sehr dicht!

lab is mies! aber langsam werden die teile witzlos...

das flickr funzt bei mir nicht oder ich bin zu blöd aber da passiert nix wenn ich von start auf ziel geh.
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Wed Feb 01, 2006 8:32 pm    Post subject: Reply with quote

Flickr funtzt schon, aber du musst halt selba schaun, ob du da durchkommst ohne ein "Gameover". Aber insgesamt isses nich doll. Level schalteste da rechts aufwärts. Thumbnail.

Dichte Theorie von der jw-Page:
http://www.jungewelt.de/2006/02-01/046.php

Junge Welt wrote:
Inzwischen ranken sich allerlei Gerüchte um seinen Verbleib. Dazu gehört auch die Version, daß er von einem der vielen US-Geheimdienste in einem Versteck festgehalten wird. Dort würden seine Drohungen unter US-Regie angefertigt, damit Präsident George W. Bush seinen globalen Krieg gegen den Terror besser rechtfertigen und Washington zugleich seine Hegemonie über den Globus festigen könne.

_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Tue Feb 07, 2006 1:25 am    Post subject: Reply with quote

flickr funzt bei mir einfach nicht!
ich habs etliche male mit versch. brausern probiert.
wenn ich ins schwarze feld komme, kommt game over. soweit klar.
wenn ich aber den cursor (ohne zu berühren) straight von links nach rechts(start->ziel) bewege, passiert da jaar nüscht.

ja, denkbar is das schon was die jw da r-zählt. dennoch ists nicht irgendwie belegbar und deshalb nicht mehr als eine vermutung/hypothese.


hier jibbet jetzt intis mit iskra:
http://www.iskra.ws/interviews.html

dicht, von wem das erste inti is, hehe.

beim namen hatten wir wohl recht mit der zeitung und dem funken...
desweiteren scheinen die wohl strenggläubig anarchisch zu sein Rolling Eyes :

12. What does ISKRA mean?

Wolf: Iskra is a Russian word meaning ‘spark’ or
‘light.’ For me, its a nice sounding word with
wonderful connotations. Of course it also conjures up
associations with certain Marxist organizations, the
famous Leninist paper, which shares this title,
immediately comes to mind. Its sort of a humorous
nudge to those people, since we are obviously opposed
to any Marxist ideologies.
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Sun Feb 12, 2006 7:41 pm    Post subject: Reply with quote

sehr krass, hat mir bernd heut geschickt:

Quote:

ARTIKEL VOM 13. JANUAR 2006

GESCHICHTE / ARBEITSGRUPPE KLÄRT ROLLE DER UNIVERSITÄT

NS-Hetze in Tübingen

Die Universität Tübingen hat sich in der NS-Zeit an vorderster Front am Kampf gegen Juden beteiligt. Das belegt ein neuer Bericht einer Arbeitsgruppe der Uni.
Nicht erst in der Zeit des Nationalsozialismus blühte der Antisemitismus an der Universität Tübingen. Wie aus dem gestern vorgelegten Bericht einer Arbeitsgruppe der Hochschule hervorgeht, hatte sich die Universität schon zuvor bemüht, so wenig jüdische Professoren und Studenten wie möglich zu haben. Zum Wintersemester 1935/36 meldete sich die Hochschule "judenfrei", nachdem 1933 noch 35 "Nichtarier" dort studiert hatten.

Einige Tübinger Wissenschaftler gehörten dem Bericht zufolge zu den führenden Köpfen antisemitischer "Forschung" und Propaganda. Der evangelische Theologe Gerhard Kittel schrieb damals, das Reich werde wohl alle Juden umbringen müssen, sollte die Rassentrennung nicht gelingen. Der katholische Dogmatiker Karl Adam behauptete, die Ziele des Christentums und des politischen Antisemitismus der Nazis stimmten weitgehend überein.

1936 wurde die "Forschungsabteilung Judenfrage des Reichsinstituts für Geschichte" geschaffen, 1942 berief die Hochschulen den Philosophen Karl Georg Kuhn 1942 zum Professor für das Studium der Judenfrage. Die Uni erarbeitete auch "Methoden", um Juden von Ariern unterscheiden zu können und dann zu ermorden. Die örtliche Presse jubelte damals, dass "der Antisemitismus keine Sache des Radaus, sondern eine Sache ernster wissenschaftlicher Erkenntnis ist"

VON . LSW



hier gibts den artikel auch im netz:
http://www.bietigheimerzeitung.de/html/news/artikel_suedwestumschau.php4?artikel=59107

und den original arbeitsbericht hab ich auch noch gefunden:
http://www.uni-tuebingen.de/uni/qvo/download/AkUniimNS.pdf
_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ereshkigal
virility, thy name is ereshkigal


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 2206
Location: Osten

PostPosted: Tue Feb 14, 2006 3:10 pm    Post subject: Reply with quote

Lord Shizak wrote:
flickr funzt bei mir einfach nicht!
ich habs etliche male mit versch. brausern probiert.
wenn ich ins schwarze feld komme, kommt game over. soweit klar.
wenn ich aber den cursor (ohne zu berühren) straight von links nach rechts(start->ziel) bewege, passiert da jaar nüscht.
Eigentlich ist's den Schreibaufwand nicht wert, weil's echt nicht soo toll ist. Aber erloitern will ich's trotzdem. Wenn du ein Level geschafft hast, geht's nicht automatisch weiter, sonder du musst selber auf das nächste Level klicken! (Sorry dass ich diesen Satz nicht schon vorher geschrieben hab.)

Ihr erinnert oich an:
ereshkigal wrote:
http://fun.drno.de/flash/games/lab.swf


Dann gebt oich mal den dichten Bub hier:
http://www.flurl.com/featured/Scare_Your_Kid_1082.html

Hat mich gleich an folgendes erinnert, aber der Clip dürfte ja bekannt sein:
http://www.dancehallsatan.com/temp/vidz/airhornfun.wmv
_________________
Das Bekenntnis zur Nation ist die reine Selbstbezichtigung:
Wer sonst gar nichts hat, der hat doch ein Vaterland. Patriotismus ist die Religion der ganz armen Schweine.

Die andre Wange jesusmäßig hinhalten ist Quatsch mit Soße - in seine Feinde soll man Löcher machen, und zwar große.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Lord Shizak
eselnutte²


Joined: 25 Aug 2004
Posts: 1992
Location: Norway

PostPosted: Thu Feb 16, 2006 9:23 pm    Post subject: Reply with quote

ich weiss nicht, was ihr schon mitgekriegt habt, aber rotfront aka ml-fund war am dienstag bei ner demo in strasbourg gegen die neue eu-dienstleistungsrichtlinie codename: bolkenstein.

ging bisher irgendwie an mir vorbei, aber die gehn ja ma echt zu derb ab:
Quote:
F: Kern der Richtlinie ist das sogenannte Herkunftslandprinzip. Welche Konsequenzen drohen damit?

Die Folgen wären verheerend. Dienstleistungsunternehmen dürften damit europaweit nach den Gesetzen und Bestimmungen tätig werden, wie sie im Land des Firmensitzes bestehen. Das wäre der Freibrief für einen in weiten Bereichen gnadenlosen Dumpingwettbewerb in Sachen Verbraucherschutz, Umwelt- und Sozialstandards. Unternehmen würden ihre Firmensitze massenweise in Staaten verlegen, in denen die Arbeitnehmerrechte unzulänglich, die Gewerkschaften schwach und die Löhne am geringsten sind. Zugleich würde damit der Wettlauf um die niedrigsten Sozial- und Umweltstandards weiter angeheizt.

http://www.jungewelt.de/2005/11-24/022.php


und weiter gehts:

Quote:
Um dem breiten Protest die Spitze zu nehmen, verständigten sich die Spitzen der konservativen und sozialdemokratischen Fraktion im Europaparlament gestern auf einzelne Nachbesserungen des bisherigen Entwurfs, insbesondere beim so genannten "Herkunftslandprinzip". Dieses sieht vor, dass EU-weit in allen Werken und Niederlassungen eines "Dienstleistungs"-Unternehmens die Arbeitsbedingungen aus dessen Heimatland gelten. Danach könnte jeder Konzern seinen Firmensitz - wenn auch nur pro forma - in ein Niedriglohnland innerhalb der EU verlagern und zukünftig auch in Deutschland die Beschäftigten etwa zu litauischen Löhnen und Arbeitsbedingungen beschäftigen. Schon jetzt werden von den internationalen Monopolen alle möglichen ausgelagerten Konzernteile unter dem Begriff der "Dienstleistung" gefasst.

Damit würde eine beschleunigte Spirale der Senkung des allgemeinen Lohnniveaus und der Aushebelung geltender Tarifrechte in Gang gesetzt. Die jetzige Vereinbarung ändert daran aber nichts Wesentliches. Gestrichen wurde vor allem der Begriff "Herkunftslandprinzip", seine ganze Zielsetzung bleibt - wenn auch umschrieben und eingeschränkt - für weite Bereiche bestehen. So dürfen den international tätigen "Dienstleistungs"-Firmen demnach die nationalen Gesetze und Bestimmungen nur dann auferlegt werden, wenn dies aus "Gründen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, des Gesundheits- und des Umweltschutzes gerechtfertigt" ist.

http://www.rf-news.de/rfnews/aktuell/International/article_html/News_Item.2006-02-09.4210


aktuellste news dazu:

Quote:

16.02.06 - Bolkestein-Richtlinie mit Änderungen beschlossen

Das EU-Parlament hat heute die umstrittene Dienstleistungs-Richtlinie, gegen die zuletzt über 150.000 Menschen aus ganz Europa demonstriert haben, verabschiedet. Allerdings wurden aufgrund der Proteste gegenüber dem ursprünglichen Entwurf der EU-Kommission erhebliche Zugeständnisse gemacht. Die ausdrückliche Nennung des "Herkunftslandprinzips" wurde gestrichen und relativiert. Zahlreiche Branchen wurden gänzlich aus dem Geltungsbereich der Richtlinie ausgeklammert. 394 Abgeordnete stimmten für die jetzige Fasseung, 215 dagegen, 33 enthielten sich der Stimme. Die EU-Kommission hat bereits angekündigt, den "Kompromiss" erneut überarbeiten zu wollen.

http://www.rf-news.de/rfnews/schlagzeilen#News_Item.2006-02-16.3629



wenn das so weiter geht, is die revolution vielleicht doch nicht so fern....

weitere infos und linx:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bolkestein-Richtlinie


-------------------
edit: noch wat anderes witziges:
http://dickcheneyquailhunt.cf.huffingtonpost.com/

ich nehm an ihr habt die geschichte mitgekriegt:
Quote:
Im Morgengrauen des 11. Juli 1804 feuerte US-Vizepräsident Aaron Burr einen Schuss auf den Verfassungsrechtler Alexander Hamilton ab und verwundete seinen Kontrahenten tödlich. Burr hatte Hamilton zum Duell gefordert, weil der seine moralische Integrität bezweifelt und seine politische Ehre in Frage gestellt hatte. Erst mehr als 200 Jahre später, am Samstag vergangener Woche, hat wieder ein Vizepräsident auf einen Menschen geschossen. Weil er ihn für eine Wachtel gehalten hat.

http://www.taz.de/pt/2006/02/16/a0162.1/text

_________________

_ehrgeiz ist die letzte zuflucht der versager
_the most radical doubter is the father of cognition.
_the philosophers have only interpreted the world in various ways; the point, however, is to change it.
_homo homini deus est - gott ist nichts anderes als die intelligenz, die sich der mensch wünscht und von der er nicht weiß, dass er sie selber hat.
_das volk hat das vertrauen der regierung verscherzt. wäre es da nicht doch einfacher, die regierung löste das volk auf und wählte ein anderes?
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
rev666
Pontiac Firebird Baujahr '82


Joined: 26 Aug 2004
Posts: 1606
Location: ostalb-bay

PostPosted: Fri Feb 17, 2006 3:05 pm    Post subject: Reply with quote

sehr dicht, dass du nix von der richtlinie mitgekriegt hast, ich übrigens auch mal gar nix. v.a. ist das ja mal die oberkrasse scheiße!! wie krass dicht kann man eigentlich sein. naja, aber irgendwie überrascht mich da eh nicht mehr viel, die spinnen die bonzen. aber egal, die schaufel sich ihr eigenes massengrab!
_________________
we'll burn yer kidz, yer flag, yer ca$h!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Dancehall Satan . Com Forum Index -> Random Discussion All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 31, 32, 33  Next
Page 12 of 33

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Originally fucked by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
www.dancehallsatan.com